Ausbildungsplatzangebot

Fachlagerist/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

154-249138-1087011

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2024
Angebotene Plätze5
Stellenbeschreibung

Be- und Entladen von LKW mit dem Gabelstapler, Kontrollieren und Lagern von Gütern, Zusammenstellen von Lieferungen in die ganze Welt - klingt spannend?

Du hast einen Realschulabschluss und interessierst Dich für die 2-jährige Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) ? Dann bist Du bei uns genau richtig!
In unseren verschiedenen Lagern bieten wir Dir viel Abwechslung auf den einzelnen Stationen und die Aufnahme in tolle Teams, die Dir zur Seite stehen.

Deine Tätigkeiten sind u.a.:
Annahme, Kontrolle und sachgerechte Lagerung von Gütern; Kommissionierung und Zusammenstellung von nationalen und internationalen Lieferungen.

Wenn Du motiviert, verantwortungsbewusst und zuverlässig bist, dann bewirb Dich bei uns. Du kannst Dich bei uns neben einer attraktiven Vergütung auf tolle Extras, wie z.B. ein D-Ticket, ein Gesundheitsbudget, Bücherkosten und Deine Wohnheimkosten freuen.
Wir freuen uns auf Dich!

Dokumente Flyer AZUBIS_FL Kontinent Spedition.pdf (146.76 KB )

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Kontinent Spedition GmbH

Kontinent Spedition GmbH

Göschwitzer Str. 34
07745 Jena

Zur Homepage

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Constanze Rudat

Tel. 03641-291810

Jetzt bewerben!