Ausbildungsplatzangebot

Rohrleitungsbauer/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

148-310953-1072803

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Die Lyhs Tiefbau GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der 2.Generation.

Unsere Geschäftsfelder sind der klassische Tiefbau, Durchörterungen mit Pressbohrungen, Erdraketen und Horizontalrammen, der Kabeltiefbau und der Kanalbau sowie die Kelleraußenwandabdichtung.

Wir arbeiten für öffentliche, betriebliche und private Auftraggeber und unsere Baustellen sind fast ausschließlich regional im Tagespendelbereich.

Auch wenn „auf dem Bau“ die Tonlage schon mal etwas rauer ausfällt, sind wir zusammen doch ein Team in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann. Wir respektieren jeden Kollegen so wie er ist und stehen gern als Erfahrungsgeber zur Seite.

Wir freuen uns auf frischen Wind durch einen Lehrling (m/w/d) im

Ausbildungsberuf Rohrleitungsbauer/-in (Dauer 3 Jahre) und möchten am liebsten noch zum 01.08.2022 starten (spätester Beginn 01.09.2022)

Die Berufsschule besuchst du am OSZ Havelland in 14662 Friesack, die überbetriebliche Ausbildung findet im ÜAZ in Brandenburg / Havel statt.

Wenn du im Raum Fürstenwalde, Heinersdorf, Grünheide/Fangschleuse oder Kagel wohnst, wäre eine Mitnahme durch nette Kollegen möglich, bis du selbst „mobil“ bist.

Bewirb dich bei uns unabhängig von deinen Schulnoten: für uns zählt, dass du mit anpacken kannst und möchtest, ausdauernd bei der Sache bist und nicht aufgibst, auch wenn die Herausforderungen mal größer sind als du selbst. Du wirst sehen, wie du daran wächst und kannst dann stolz auf dich sein!

Also bewirb dich schnell, wenn du mit dabei sein möchtest!

Du kannst uns anrufen - 033633 69425, 0171 7361570 - oder eine Kurzbewerbung per E-Mail senden lyhstiefbau@t-online.de , alles andere besprechen wir, wenn wir uns persönlich kennenlernen.

Deine Ansprechpartner sind Herr Lyhs und Frau Wienholz.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Lyhs Tiefbau GmbH

Am Winkel 13 c
15528 Spreenhagen


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Hr. Lyhs / Fr. Wienholz

Tel. 033633 69425

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (3)