Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

131-237918-1099295

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

In Deiner Familie und im Freundeskreis bist Du für die Lösung von Computerproblemen zuständig? Du hast ein ausgeprägtes Interesse für IT in all seinen Facetten? Zeichnest Dich durch Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus und gehst gern offen auf Menschen zu und magst Teamarbeit?

Als Kaufmann/-Frau für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) kombinierst Du Dein IT-Know-how mit kaufmännischen Aspekten und lernst, Computer und IT-Systeme gezielt für unsere betrieblichen Zwecke einzusetzen und für die Zukunft bestmöglich aufzustellen.

Du lernst, Systemstörungen zu erkennen und zu beheben. Du kümmerst Dich um Computer, Server, Netzwerke, Kassen, Tablets und vieles mehr und sorgst dafür, dass sie sicher und zuverlässig ihren Dienst tun. Für Deine Kolleg:innen hast Du stets ein freundliches Lächeln parat und hilfst gern geduldig bei Soft- und Hardwareproblemen. IT-Systeme sind, genau wie unsere Hotels, stetig im Wandel und in die Zukunft gerichtet. Gemeinsam mit Deinem IT-Team arbeitest Du regelmäßig abteilungsübergreifend an spannenden Digitalisierungsprojekten.

Bei uns findest Du den Anspruch, Vorreiter der Digitalisierung in der gehobenen Hotellerie zu sein, verknüpft mit lässigem St.Pauli-Flair und einem familiären Team.

Bei Interesse schauen Sie doch mal auf unserer Karriereseite nach. Hier stellen wir uns Ihnen als Betrieb und die Ausbildung gerne näher vor. 

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Empire Riverside GmbH & Co. KG

Bernhard-Nocht-Str. 97
20359 Hamburg

Kontakt

Empire Riverside GmbH & Co KG

Bernhard-Nocht-Straße 97
20359 Hamburg

Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Thorsten Kapp

Tel. 040 31 113 70258

Jetzt bewerben!