Ausbildungsplatzangebot

Immobilienkaufmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-219394-1080075

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
  • Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse
Beginn01. August 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung
Verstärke unser Team in Ludwigsburg und starte deine Ausbildung ab August 2024 bei Strenger.
DEINE AUFGABEN
  • Dich interessiert die Immobilienwirtschaft und du möchtest dort gerne beruflich Fuß fassen?
  • Du bist hoch motiviert, engagiert und möchtest deine Fähigkeiten unter Beweis stellen?
  • Du arbeitest strukturiert, kommunikationsstark und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe?
  • Du bringst dich gerne in ein Team ein und möchtest dich stets weiterentwickeln?
        Dann bist du bei uns genau richtig!
DAS BRINGST DU MIT
Du hast die mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss erfolgreich abgeschlossen. Zahlenverständnis, Organisation und eine ausgeprägte Kommunikation bringst du ebenfalls mit. Der Wille, etwas zu bewegen, die Bereitschaft mit anzupacken und eine absolute Verlässlichkeit runden dein Profil ab.
DAS ERWARTET DICH BEI STRENGER
Unsere Auszubildenden nehmen vom ersten Tag an eine wichtige Rolle bei Strenger ein. Selbst im stressigen Arbeitsalltag steht der familiäre Umgang miteinander für uns an oberster Stelle. Unser Ziel ist es, euch umfassendes Fachwissen über die Immobilienwirtschaft und den allgemeinen Geschäftsbetrieb zu vermitteln. Hierfür lernt ihr jede Abteilung kennen, arbeitet eigenverantwortlich und selbstständig. Projektarbeiten komplettieren eure Aufgabenbereiche. Zudem nehmen unsere Auszubildende regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Als Auszubildende/r wirst du übrigens mit den modernsten Arbeitsmitteln, wie Smartphone und Surface-Tablet, ausgestattet und arbeitest in unserem brandneuen Bürogebäude mit innovativster Arbeitsumgebung. On top auf deine Ausbildungsvergütung erhältst du bei uns außerdem einen Fahrtkostenzuschuss. Zudem profitierst du von unseren zahlreichen Mitarbeiter-Benefits wie bspw. Teamevents, Essenzuschüsse, firmeninterner Fitnessraum und vieles mehr. Getränke und Obst zur freien Bedienung sind für uns selbstverständlich.
KONTAKT
Du hast Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Wir stehen dir gerne zur Verfügung!

Kontaktdaten Personalabteilung: 
Tel. 07141-4777-214 / Mail: bewerber@strenger.de
ÜBER UNS
Wir bauen mit den Besten. Wir bauen auf dich.  

Seit 40 Jahren reali­sieren wir ganz­heitliche Bau­projekte, bei denen wir auf höchste Qualität setzen – sei es bei Archi­tektur und Design, der öko­logisch-nach­haltigen Bau­weise oder dem persön­lichen Kontakt. Ganz­heit­lich heißt für uns auch: Wir bieten alle Services rund ums Wohnen zum Kauf oder zur Miete, Gebäude­management und Makler­leistungen aus einer Hand an. Unsere Wohnungen und Reihen­häuser bauen wir deutsch­land­weit von unseren Stand­orten in Ludwigs­burg bei Stutt­gart, München, Frank­furt, Hamburg und Berlin aus. Mit unserer Strenger Stiftung setzen wir uns zudem seit über 20 Jahren gezielt für die Bereiche Wohnungs­losen­hilfe, Kinder und Natur­schutz ein.

Für dieses gute Gefühl steht Strenger: Wir schaffen inspi­rierte Orte, damit Menschen ein­fach besser leben.
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma STRENGER Holding GmbH

STRENGER Holding GmbH

Karlstr. 8 / 1
71638 Ludwigsburg (Württemberg)

Kontakt

Strenger Holding GmbH

Karlstraße 8/1
71638 Ludwigsburg (Württemberg)

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Selina Leicht

Tel. 07141/4777-214

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)