Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Lebensmitteltechnik

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

133-264299-1074726

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Es ist Wochenende und Du snackst abends mit Deinen Freunden unsere Partyflips? Doch wo kommen die Flips eigentlich her? Wer sorgt dafür, dass sie immer gleich schmecken? Das können Dir unsere Fachkräfte für Lebensmitteltechnik beantworten.

Du erlernst während der Ausbildung unsere Snacks herzustellen. Vom Rohstoff bis zu unserem Endprodukt bist Du bei jedem Produktionsschritt mit dabei und überwachst ihn. Klingt doch ziemlich interessant oder? Mal zu sehen, wie eigentlich unsere Snacks so sorgfältig in die Verpackungen kommen und wie die Produkte immer so gleichmäßig abgefüllt werden. Die einzelnen Arbeitsschritte werden maschinell durchgeführt, daher ist es wichtig, dass Du dich für Technik interessierst und gerne Anlagen bedienst.

Nimm jetzt deine Zukunft in die Hand und entwickle Dein ganz eigenes Erfolgsrezept.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma XOX Gebäck GmbH

XOX Gebäck GmbH

Hanomagstr. 28
31867 Lauenau


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Mareike Besecke

Jetzt bewerben!