Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Lagerlogistik

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

137-321066-1091773

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Ausbildung - Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildung/Trainee, Vollzeit · Neuss

STELLENBESCHREIBUNG UND TÄTIGKEITEN
Du warst schon immer ein Anpacker und interessierst dich für logistische Prozesse? Dann ist die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bei der PHILIPP GRUPPE genau das Richtige für dich! 
Mit unserer zukunftsorientierten Strategie machen wir dich fit für die moderne, digitale Arbeitswelt. Diese kannst du hautnah bei uns erleben. Schau dir doch mal unseren Instagram-Account @azubi_philippgruppe an. Dort erhältst du bereits einen Einblick in deinen (vielleicht) zukünftigen Arbeitsplatz.

Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung hast du bei uns gute Chancen auf eine Übernahme bei uns.
DEIN PROFIL
  • gute mittlere Reife oder Sekundarschule
  • schnelle Auffassungsgabe 
  • wirtschaftliches Interesse
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • hohe Motivation und Eigeninitiative

 

WARUM WIR?

  • ein sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Zusatzleistungen wie z.B. Shopping Card
  • Corporate Benefits
  • zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • solide Grundausbildung mit Einblick in alle Kernabteilungen
  • Ausflüge und Aktionen im Rahmen der „New Generation“ mit unserem Geschäftsführer 
  • Besichtigungen bei Lieferanten und Kunden im Werk
  • regelmäßige Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung
  • regelmäßige Workshops und Schulungen

Auf diese Stelle bewerben

ÜBER UNS

https://youtu.be/ADJwUKYELxA

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Techn. Büro G. Klein GmbH Industrievertretungen

Sperberweg 37
41468 Neuss

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Benedikt Schmitz

Tel. +49 2131 35918 437

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (2)