Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Lagerlogistik

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1380006956060-1298

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2024
Angebotene Plätze1
StellenbeschreibungDen Wareneingang und Ausgang prüfen Waren IT gestützt ein und auslagern.
Waren kommissionieren und den Warenausgang koordinieren (Lieferscheine erstellen)
Kennzahlen aus dem Lagerbereich ermitteln und auswerten
Mit Staplern und sonstigen Fördermitteln umgehen
Gesetzliche Vorgaben wie z.B. Ladungssicherung usw. einhalten

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

BETEC- Beschichtungstechnik GmbH

Industriestr. 6
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Kontakt

BETEC- Beschichtungstechnik GmbH

Industriestr. 6
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Herr Weber

Tel. 0721/7836510

Jetzt bewerben!