Ausbildungsplatzangebot

Fachinformatiker/-in

LabelContent
Angebots-Nr.

169-249787-1065776


Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
Beginn01. September 2024
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung | IT

Als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung | IT erlerne ich den Umgang mit modernen Programmiersprachen und arbeite in Entwicklungsteams an der Umsetzung von komplexen Anforderungen der internen Fachbereiche. Zusammen mit meinem Team passen wir die führenden Systeme an die Bedürfnisse der RENA an. Zusätzlich entwickle ich Schnittstellen zu neuen Systemen und erstelle Visualisierungen mit Hilfe von BI-Tools. Darüber hinaus befasse ich mich mit der WEB-Entwicklung und erstelle eigene Apps für unsere eingesetzten Systeme.

Dein Abschluss:

  • Fachhochschulreife oder Abitur 

Du interessierst Dich für:

  • Informatik, Wirtschaft, Mathe und Teamarbeit 

Dauer:

  • 3 Jahre 
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma RENA Technologies GmbH

RENA Technologies GmbH

Höhenweg 1
78148 Gütenbach

Kontakt

RENA Technologies GmbH

Höhenweg 1
78148 Gütenbach

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Simone Oswald

Tel. 07723/93 13 - 150

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (9)

Weitere