Ausbildungsplatzangebot

Fachlagerist/-in

LabelContent
Angebots-Nr.

169-249787-1065787

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2024
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation

Fachlagerist (m/w/d)

In meiner Ausbildung zum Fachlagerist nehme ich Waren an und prüfe anhand der Begleitpapiere die Art, Menge und Beschaffenheit der Lieferung. Ich bin für das Verbuchen und sachgerechte Einlagern über unser ERP-System zuständig. Außerdem kommissioniere ich Güter, stelle Lieferungen für den Versand zusammen bzw. leite Waren an die entsprechenden Stellen im Betrieb weiter.

Dein Abschluss:

  • guter Hauptschulabschluss
Deine Interessen:
  • Mathe, Wirtschaft, Technik

Dauer:

  • 2 Jahre
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma RENA Technologies GmbH

RENA Technologies GmbH

Höhenweg 1
78148 Gütenbach

Kontakt

RENA Technologies GmbH

Höhenweg 1
78148 Gütenbach

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Simone Oswald

Tel. 07723/93 13 -150

Jetzt bewerben!