Ausbildungsplatzangebot

Elektroniker/-in für Betriebstechnik

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

108-339157-1096919

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Stellenangebot: Let's Electrify!

Deine Ausbildung zum Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d) bei Ox4S in Stemwede 🛠️⚡


Bist du bereit in die Welt der Elektronik einzusteigen?

Bei Ox4S sind wir auf der Suche nach passenden Kollegen wie dir!

Bei uns geht’s um mehr als nur Schrauben und Drähte.  

Was du bei uns erlebst:

Ein angenehmes Arbeitsklima: Unsere Ausbildung findet in einem Ambiente statt, das Tradition und Moderne vereint.

Probleme sind für uns nur Herausforderungen und Chancen, denen wir uns gemeinsam stellen.

Kreativität trifft Technik: Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und an spannenden Projekten mitarbeiten.

Abwechslungsreiche Aufgabengebiete: Neben der Arbeit im Betrieb wirst du auch Gelegenheit haben, im Außendienst tätig zu sein, um praktische Erfahrungen in verschiedenen Einsatzbereichen zu sammeln. 🌍

Was du mitbringst:

Dein Abschluss ist nur der Anfang – deine Begeisterung für die Technik und dein Interesse, an Lösungen zu arbeiten und neu zu denken sind dein Antrieb.

Teamplayer: Du bringst deine offene Art und deinem Teamgeist mit.

Ready for Change: Langeweile war gestern – du bist bereit, über dich hinauszuwachsen und neue Horizonte zu entdecken. 🚀

Deutschkenntnisse: Nicht nur labern, sondern auch überzeugen – deine Deutschkenntnisse sind gut, denn Kommunikation ist der Schlüssel. 🗣️

Einstieg für Studienabbrecher:

Du hast dein Studium geschmissen, weil du nach etwas Praktischerem suchst? Kein Problem! Bei uns hast du jederzeit die Chance einzusteigen und deine Karriere in der Elektronik zu starten. 📚

Starttermin: Die Ausbildung beginnt in der Regel am 01.08.2024. 📅, bzw. nach Vereinbarung.

Du fühlst dich angesprochen?⚡

Dann nichts wie los! Schick uns deine Bewerbung mit einem Anschreiben, das zeigt, wer du bist und warum du perfekt zu uns passt, an [job@ox4s.de] oder per Post an:

Ox4S GmbH Oppendorfer Straße 6 32351 Stemwede

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Ox4S GmbH

Ox4S GmbH

Oppendorfer Str. 6
32351 Stemwede

Kontakt

Ox4S GmbH

Oppendorfer Str. 6
32351 Stemwede

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Jeremy Lemkemeier

Tel. +4915255775091

Jetzt bewerben!