Stellenbeschreibung | DIESE AUFGABEN WARTEN
- Unterstützung der Assistenz der Geschäftsleitung bei alltäglichen Aufgaben
- Organisation von In- und Auslandsreisen, Vorbereitung von VISA-Anträgen und Hotelbuchungen
- Kreative Mitarbeit an unserem monatlichen Newspapers/Newsletters
- Pflege unserer Website, unseres LinkedIn-Profils und Confluence mit Neuigkeiten, Fotos, Daten etc.
- Recherchetätigkeiten, Betreuung von Mitarbeitern und Teilnahme an Großveranstaltungen nach Bedarf
- Optimierung verschiedener Arbeitsprozesse zusammen mit den Vorgesetzten
- Übernahme kleiner allgemeiner administrativer Aufgaben nach Absprache
KENNTNISSE UND FÄHIGKEITEN
- Laufendes Bachelor- oder Masterstudium (Universität oder Hochschule) in Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint; idealerweise erste Erfahrungen im Back Office
- Hohe Organisationsfähigkeit, Lernbereitschaft, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Kommunikationsstärke
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Verfügbarkeit idealerweise immer freitags
- Fortgeschrittene Kenntnisse der Adobe-Software, insbesondere Photoshop, Illustrator und InDesign
- Redaktionelles Gespür und grundlegende fotografische Kenntnisse
WARUM WIR?
- Kreatives und dynamisches Umfeld mit Fokus auf Innovation
- Offenes und internationales Betriebsklima sowie motivierte Kolleg*innen
- Flache Hierarchien, unkomplizierte Kommunikationswege und Raum für Ihre Ideen
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Gesundes Essen in unserer Kantine sowie Kaffeelounges
- Freizeitbereich mit Kicker, Tischtennisplatte und Süßigkeitenautomat
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