Ausbildungsplatzangebot

Verkäufer/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1210090040376-720

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2024
Angebotene Plätze2
StellenbeschreibungAusbildung zum Verkäufer (m/w/d) am Standort Rhauderfehn

Unsere Vision ist es, Menschen in der Region von uns zu begeistern und jeden Tag etwas Freude zu schenken. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Mitarbeiter.

'Bock auf Böckmann' wird bei uns richtig gelebt, indem wir Teamevents und Teamchallenges auf die Beine stellen. Wir sind ein Unternehmen, in dem die Leidenschaft für die Mode und für das Team spürbar ist. Wir ziehen an einem Strang, haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über neue Böcki-Teammitglieder.Du stehst voll auf Mode, sprühst vor Energie und hast Lust Menschen mit Deiner Beratung zu begeistern? Du bist zudem kommunikationsfähig und magst es im Team zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt zur Ausbildung als Verkäufer (m/w/d) bei uns!In der Ausbildung erwarten Dich eine Menge spannender Aufgaben, bei denen vor allem der Kunde die Hauptrolle spielt. Kunden individuell und bedarfsorientiert zu beraten will gelernt sein und genau das möchten wir Dir zeigen! Du bekommst bei uns vom ersten Tag an spannende Workshops und wirst stets gefördert und gefordert.

Deine Aufgaben:

-Kunden beraten und für Trends begeistern
-Stammkunden gewinnen und Kundenbeziehungen pflegen
-Fans für den Böckmann Kundenclub gewinnen
-Zielgruppen- und umsatzorientierte Warenpräsentation gestalten

Dein Profil:

-Begeisterung für den Verkauf und den Kontakt mit Kunden
-Begeisterung für Fashion und Lifestyle
-Positive Ausstrahlung und ein offenes Auftreten
-Ausgeprägte Kommunikationsstärke für erfolgreiche Verkaufsgespräche

Deine Perspektiven:

Gemeinsam mit unseren über 500 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft des Unternehmens. Bei uns hast Du die Möglichkeit, verschiedene Abteilungen und Filialen kennen zu lernen. Außerdem bieten wir eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie den Handelsfachwirt, den Ausbilderschein oder das Bachelor Studium an. Durch interne Ausschreibungen ist es Dir ebenfalls möglich, andere Positionen und Aufgaben zu erlangen.

Deine Benefits:

-Wertschätzung für jedes Böcki-Teammitglied in unserem Familienunternehmen
-Mitarbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Familienunternehmen
-Persönliche Einstiegsphase und individuelle Arbeitszeiten
-40% Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment
-Gesundheitsbonus und betriebliche Altersvorsorge
-Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen sowie Aus-und
Weiterbildungsmöglichkeiten
-Teamevents

Ziele:

Wir sind ein Unternehmen, in dem die Leidenschaft für die Mode und für das Team spürbar ist. Deswegen begeistern wir unsere Kollegen mit Teamchallenges und Teamevents. Wir ziehen an einem Strang, haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über neue Böcki-Teammitglieder. Gemeinsam mit unseren über 500 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft des Unternehmens. Mit unserer Böckmann-Akademie bieten wir jedem die Möglichkeit, sich sowohl persönlich als auch in unterschiedlichen Themenfeldern weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir Menschen zu begeistern und Freude zu schenken.

Bewirb dich jetzt für 2024!
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Textilhaus Böckmann GmbH & Co. KG

Schwarzmoorstr. 3
26817 Rhauderfehn

Kontakt

Textilhaus Böckmann GmbH & Co. KG

Schwarzmoorstr. 3
26817 Rhauderfehn

Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Sarah Urquhart

Tel. 0171/9107792

Jetzt bewerben!