Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

137-188299-1092441

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2024
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation
  • Du interessierst Dich für Menschen und möchtest sie beraten und informieren. Dabei arbeitest Du gerne selbstständig und erfolgsorientiert.
  • Du bist ein offener, aufgeschlossener und durchsetzungsstarker Typ. Du denkst vernetzt und analytisch und kannst gut Menschen zusammenbringen und im Team den Überblick behalten.
  • Wenn Du jetzt noch ausgeprägtes Zahlenverständnis mitbringst und Dich komplexe Aufgaben zu Höchstleistungen anspornen, dann bewirb Dich jetzt bei uns.
Stellenbeschreibung

Du willst mehr AUSBILDUNG machen?

Wir auch!

Wir sind als Versicherungsmakler und Finanzdienstleister mit fünf Mitarbeitern im privaten, wie auch gewerblichen Bereich tätig.

Wir sichern die privaten und unternehmerischen Risiken unserer Kunden ab und suchen Azubis, die unser Unternehmen mit Teamwork und Motivation weiter voran bringen.

Wir erwarten Engagement, proaktives Arbeiten und Teamgeist - unser Ziel ist Deine Karriere bei uns.

Wir bilden Dich fachlich fundiert aus und sind von der IHK für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung ausgezeichnet worden. Dich erwartet eine spannende Tätigkeit mit interessanten Aufgaben im kaufmännischen Bereich.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem jungen Team und moderne und stylische Büroräume mit einer modernen technischen Ausstattung. Zudem erhältst du von uns 30 Tage Urlaub im Jahr und Sonderkonditionen für eine betriebliche Altersvorsorge. Für die tägliche Versorgung erhältst du von uns sowohl frisches Obst als auch warme und kalte Getränke. Vor dem Gebäude haben wir ausreichend Parkmöglichkeiten.  

Interessiert?

Lerne uns kennen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

moschek@mittlerer-niederrhein-gmbh.ihk.de

Herr Moschek übernimmt im Rahmen der "Passgenauen Besetzung" die Vorauswahl und Organisation des Bewerberprozesses.

Im Rahmen der Vorauswahl wird es sowohl einen Online-Test als auch einen kurzen Einstellungstest im eigentlichen Vorstellungsgespräch geben. 

www.vivant-gmbh.de

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

VIVANT ! GmbH Versicherungsmakler

Meerbuscher Str. 36
40670 Meerbusch

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Karsten Moschek

Tel. +492161 241-118

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)