Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

170-120875-1099127

(Qualifiziert³)
Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. Juni 2024
Angebotene Plätze2
weitere Vorqualifikation

Sie sollten ein offenes, freundliches und kommunikatives Wesen haben.


Wünschenswert wären gute Computerkenntnisse.


Ebenso wünschen wir uns einen sicheren Umgang mit allen gängigen Social Media Plattformen und gute Rechenkenntnisse.


Stellenbeschreibung

>>Der Vertrag für eine Ausbildung in Vollzeit wird mit 35h in der Woche abgeschlossen. Sie haben jedne Nachmittag nach der Berufschlue frei.<<

>> Bei sehr guten Leistungen garantieren wir eine Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung.<<

Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen, welches seinen anspruchsvollen Kunden hochwertige Licht- und Einrichtungslösungen anbietet.

Tätig sind wir im Saarland, Frankreich und Luxembourg, aber auch aus ganz Deutschland und auch europaweit finden immer mehr Kunden den Weg zu uns.

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine/einen motivierten und zuverlässigen Auszubildenden/Auszubildende.

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit mehr als 70 Jahren bestehenden Familienbetrieb mit leistungsgerechter Entlohnung und interessanten Aufstiegschancen.

Bei sehr guten Leistungen ist es möglich bereits während der Ausbildung an eigenen Projekten mitzuarbeiten.

Ebenso könne die Auftritte auf unseren Social Media Seiten mit betreut werden.

Wir suchen vor allen nach jungen Menschen, die über sehr gute Computerkenntnisse verfügen und unsere Mitarbeiter beim Aufbau und Pflege unseres Onlineshops unterstützen wollen.

Ebenso besteht die Möglichkeit an interessanten Schulungen bei unseren Lieferanten teilzunehmen und somit die erworbenen Fachkenntnisse zu vertiefen und zu erweitern.

Eine Ausbildung bei uns im Hause bietet bereits von Anfang an einen vielfältigen und spannenden Arbeitsplatz, welcher bei aussergewöhnlich guten Leistungen auch übertariflich bezahlt werden kann.

Bewerbungen bitte schnellstmöglich per Mail oder Post an die angegebene Adresse.

 

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Bolz Licht und Design GmbH

Mainzer Str. 77
66121 Saarbrücken

Kontakt

Bolz Licht&Design GmbH

Mainzer Strasse 77
66121 Saarbrücken

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Jessica Grün

Tel. 0681-35555

Jetzt bewerben!