Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für IT-System-Management

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

126-282047-1096644

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
Beginn01. September 2025
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir suchen motivierte und leistungsstarke Organisationstalente, die wissen, was sie können und wollen.

Wir bieten faszinierende IT- und OT- Infrastruktur Projekte in größeren industriellen Umgebungen für renommierte Unternehmen aus spannenden Branchen. Mit unseren Kunden pflegen wir eine enge Partnerschaft und sehen uns als ein gemeinsames Team. Eigenverantwortlichkeit und Teamwork gehen bei uns Hand in Hand - egal ob im Büro, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice.

Du hast Bock drauf, deine Talente einzubringen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen? Du willst täglich Neues lernen und Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernehmen? Du bist für IT zu begeistern und hast Spaß dran, die kaufmännischen Prozesse unserer Projekte abzuwickeln? Du jonglierst gern mit Zahlen, arbeitest dabei strukturiert und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick? Du bist ein echter Teamplayer und nutzt dein Kommunikationsgeschick, um Projekte voranzutreiben?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du kennst oder kannst nicht alles? Wir auch nicht! Lass uns zusammen Neues erlernen und gemeinsam wachsen.

Du willst mehr über deine Möglichkeiten bei HWI wissen? Wir wollen mehr über Dich erfahren!

Melde Dich jetzt. Schick uns gerne deine Bewerbung oder lade Dich einfach zum Kennenlernen ein: 

Wir sind alle per Du, deswegen duze uns gerne auch.

Du möchtest mehr über den Arbeitsalltag unserer Auszubildenden erfahren? Folge uns auf Instagram!.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma HWI IT GmbH

HWI IT GmbH

Riegeler Str. 14
79364 Malterdingen

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Nadja Galm

Tel. +49 7644 59599-00

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (2)