Ausbildungsplatzangebot

Industriekaufmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

125-329345-1099204

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
Beginn01. August 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Seit 2001 entwickeln wir weltweit hochwertige Schutzkleidung zum Motorradfahren, die optimale Sicherheit bietet, extrem angenehm zu tragen ist und dabei aussieht wie urbane Streetwear. Das Ergebnis: funktionale Hightech-Kleidung, die sich in Sachen Komfort und Ästhetik stark von herkömmlicher Motorradbekleidung abhebt. Unsere­­ Produkte müssen dabei sehr viel mehr können, als gut auszusehen und optimal zu passen. Bis aus einem Prototyp ein Teil der Kollektion wird, durchläuft er Dutzende Entwicklungsschritte.

Jede Naht, jede Tasche, jeder einzelne Zentimeter Stoff wird bis ins Detail durchdacht und unter Höchstbelastungen getestet, bevor es CE-zertifiziert raus auf die Straße geht. Wir sind immer auf der Jagd nach dem Optimum und lieben es, neue Technologien zu entdecken und textile Innovationen in unsere Produktion zu integrieren. Wir wissen, dass Fortschritt kontinuierliche Veränderung bedeutet, und stellen uns jeden Tag der Herausforderung, uns stetig weiterzuentwickeln.

Wenn du dich hiermit angesprochen fühlst, dann bewirb dich gleich !

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Freeway GmbH

Industriestr. 2 b
65439 Flörsheim am Main