Ausbildungsplatzangebot

Industriekaufmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

134-131758-1086154

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
Beginn01. August 2024
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT - WE ARE FAMILY!
Karriere beim Unternehmen der PHW-Gruppe

Wir, die Märkische Geflügelhof-Spezialitäten GmbH produzieren hochwertige frische Geflügelspezialitäten. An unserem Standort in Königs Wusterhausen arbeiten ca. 700 Mitarbeiter, somit sind wir größter Arbeitgeber und ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in unserer der Region. Das Unternehmen gehört zur international tätigen PHW-Gruppe, mit rund 7.000 Mitarbeitern, die in den verschiedensten Bereichen tätig sind.

Wir bilden in den verschiedensten Bereichen aus suchen engagierte und motivierte Menschen, die an einer spannenden, abwechslungsreichen und praxisorientierten Ausbildung interessiert sind. Für uns ist die Ausbildung eine Investition in die Zukunft!


Inhalte der Ausbildung:
- kennenlernen verschiedener Bereiche eines Industriebetriebes, u.a. Einkauf, Buchhaltung, Versand/ Logistik, Innendienst und bearbeitest dort kaufmännische und betriebswirtschaftliche Aufgabenbereiche aller Art
- weiterhin erhältst du Einblicke in den Produktionsprozess und in das Qualitätsmanagement

Voraussetzung:
- Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder vergleichbare Abschlüsse

Dauer der Ausbildung:
3 Jahre, Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2024 - Verkürzung möglich


Deine Ausbildung wird durch qualifizierte Ausbilder, regelmäßige Feedbackgespräche und „Austauschrunden“ mit allen Auszubildenden begleitet.
Bei uns hast du einen sicheren Ausbildungsplatz in einem systemrelevanten und erfolgreichen Familienunternehmen.
Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung hast du sehr gute Übernahmechancen.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann bewirb dich direkt über unser Bewerberportal (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)- https://karriere.phw-gruppe.de/ausbildung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch kontaktieren, Frau Bacinski 03375-5120.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Märkische Geflügelhof- Spezialitäten GmbH

Märkische Geflügelhof- Spezialitäten GmbH

Am Möllenberg 3 -9
15713 Königs Wusterhausen


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Julia Bacinski

Tel. 03375/512423