Ausbildungsplatzangebot

Industriekaufmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

106-290083-1084174

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Modernste Beschichtungstechniken, umweltfreundliche Technologien und hochqualifiziertes Personal machen uns zu einem gefragten Dienstleister in der Metalloberflächenveredlung. Wir verzinken, verchromen, galvanisieren, schleifen per Hand, bringen Glanz auf, vernickeln, beschichten mit Pulver ... kurz: Wir stehen für höchstes Know-how und ein breites Leistungsspektrum. Als Unternehmen mit Tradition können wir auf über 60 Jahre Erfahrung im Bereich der Galvanik zurückblicken.

Wir bilden unsere Fachkräfte selbst aus und suchen deshlab jährlich junge und motivierte Auszubildende. Wir bieten eine spannende Ausbildung mit tollen Kollegen und hilfsbereiten Mitauszubildenden. Bei guten Leistungen übernehmen wir alle Auszubildende und bieten gute Karriereaussichten. Du willst dich nach deiner Ausbildung noch weiterbilden? Wir unterstützen dich gerne dabei.

Als Industriekaufmann/-frau durchläufst du bei uns 3 große Abteilungen:

- Personal- und Finanzbuchhaltung: Du bist beim Umgang mit Zahlen geschickt und erledigst alle Aufgaben mit größter Sorgfalt? Dann wird das deine Lieblingsabteilung!

- Kalkulation: Von jedem etwas? Hier gibt es viele verschiedene Tätigkeiten: von der Neuteilaufnahme, über Angebote kalkulieren und erstellen, bis hin zu den Rechnungen schreiben. Hier wird dir bestimmt nicht langweilig!

- Versand: Du bist gerne unter Menschen? Hier hast du den ganzen Tag Leute um dich herum: Kunden, Kollegen, Lieferanten.

Wer gerne alles kennenlernen möchte, der sollte eine Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau bei uns starten! Wir freuen uns auf dich!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Metallveredlung Emil Weiss GmbH & Co. KG

Metallveredlung Emil Weiss GmbH & Co. KG

Angerstr. 1
96268 Mitwitz

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Lydia Thomanek

Tel. 09266/80128

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)