Ausbildungsplatzangebot

Industrieelektriker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-198521-1099472


Fachrichtung: Geräte und Systeme
Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2025
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir von Lorch sind ein familiäres Unternehmen und stolz darauf! Mit unserer über 65-jährigen Firmengeschichte gehören wir zu den führenden Herstellern von Lichtbogen-Schweißanlagen und beschäftigen über 280 Mitarbeiter weltweit. Alle unsere Schweißanlagen werden am Standort in Auenwald, 10 Minuten von Backnang entfernt, entwickelt und produziert – echt „Made in Germany“.

Unsere rund 20 Auszubildenden und dualen Studenten sind ein wichtiger Teil unseres Spitzenteams. Bei uns kann man bereits in der Ausbildung richtig etwas bewegen und auch danach voll durchstarten. Einsteigen, neugierig sein, loslegen, Verantwortung übernehmen, dranbleiben, Erfolge feiern – so geht das bei uns! Klingt spannend? Dann komm zu uns!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Lorch Schweißtechnik GmbH

Lorch Schweißtechnik

Lorch Schweißtechnik GmbH

Im Anwänder 24 - 26
71549 Auenwald

Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Victoria Weinstein

Tel. 07191 503 163