Ausbildungsplatzangebot

Fachmann/-frau für Systemgastronomie

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1070002218312-15703

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung„Da backt man doch nur Pizza“ - Selbstverständlich nicht! Denn Dein kaufmännisches Wissen ist hier wichtig, um alle gastronomischen Bereiche eines Domino's Stores zu verstehen und zu steuern.

Dann ist die 3-jährige Ausbildung als Fachmann/ -frau für Systemgastronomie (m/w/d) genau das Richtige, denn Fächer wie Betriebswirtschaft, Mitarbeiterführung und Marketing bereiten Dich optimal auf deine Praxiseinsätze vor, so dass sich die Mitarbeitenden und Kund:innen rundherum wohlfühlen.

Mit der Ausbildung kannst Du übrigens später selbst Chef eines Domino‘s Betriebes werden!

Wir bitten darum, Bewerbungen direkt an Anna.Wasilewski@dominos.de (Ausbilderin Corporate Stores) zu versenden - so können diese direkt und schnell bearbeitet werden. Für die Bewerbung reicht uns ein tabellarischer Lebenslauf und für welchen unserer Corporate Stores du dich bewirbst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Domino's Pizza Deutschland GmbH

Boxhagener Str. 109
10245 Berlin

Kontakt

Domino's Pizza Deutschland GmbH

Schumannstraße 19
10245 Berlin

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Anna Wasilewski

Tel. 0172/5253448

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)