Ausbildungsplatzangebot

Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

148-325637-1076895

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

WIR SIND ANDERS UND DAMIT ERFOLGREICH

In unse­ren Unter­neh­men enga­gie­ren sich täg­lich rund 150 Mit­ar­bei­te­r*in­nen mit den unter­schied­lichs­ten beruf­li­chen Hin­ter­grün­den: Kauf­leu­te, Archi­tek­ten, Inge­nieu­re, Kunst- und Kul­tur­wis­sen­schaft­ler, Mar­ke­ting­ma­na­ger, Hotel- und Gas­tro­no­mie­ex­per­ten sowie Land- und Fisch­wir­tschaft. Alle sind fach­lich bes­tens qua­li­fi­ziert, beruf­lich erfah­ren und hoch moti­viert. Uns ver­bin­det der gemein­sa­me Anspruch, die Zukunft nach­hal­tig und generationengerecht mit­zu­ge­stal­ten. Wir laden Dich ein, uns auf unserer Webseite www.artprojekt-gruppe.de näher kennenzulernen.

Unse­re inno­va­ti­ven Gas­tro­no­mie­kon­zep­te zeichnen sich durch aus­ge­fal­le­ne Kuli­na­rik und ganz­heit­li­che Design- und Kunst­kon­zep­te aus. Das Küchen­an­ge­bot wird zu 70 % aus regio­na­len Pro­duk­ten hergestellt, zum Teil aus eige­nen Betrieben.

In den Köllnitzer Fischerstuben mit Seeuferterrasse arbeiten Fischer und Köche Hand in Hand. Bei allen Gerichten auf unserer Karte spielt Nachhaltigkeit, sowie der Schutz von Natur und Artenvielfalt eine entscheidende Rolle. 

Als zukünftige/r Fachfrau /-mann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie erfüllst Du gemeinsam mit dem Serviceteam die Gastgeberrolle und unterstützt unsere Gäste bei der Auswahl der Speisen und Getränke.

Neben einer abgeschlossenen Schulausbildung solltest Du Lust und Freude daran haben, anderen Menschen großartige Erlebnisse zu bereiten.

ENGAGEMENT, TEAMGEIST, FLEXIBILITÄT und ZUVERLÄSSIGKEIT werden bei uns großgeschrieben. Außerdem solltest du belastbar sein und den Willen haben, dazuzulernen.

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Im Gegenzug dazu unterstützen wir Dich fachlich und persönlich so gut wir können. Um Deine Ausbildung zu erleichtern, stellen wir Dir ein eigenes Tablet mit der entsprechenden Software zur Verfügung. Azubi-Meetings, Fahrkostenzuschüsse u.a. Rabatte sollen Dir zeigen, dass Du uns wichtig bist!

Bewirb Dich also gern so früh wie möglich für den Ausbildungsstart am 01.09.2024.

Wenn Du Zeit und Lust hast, freuen wir uns, Dich eventuell vorher schon im Rahmen eines Praktikums oder Schnuppertages persönlich kennenzulernen.

Sende uns Deine Unterlagen gern per E-Mail oder über unsere Homepage zu Auszubildende Restaurant (m/w/d) Köllnitzer Fischerstuben | Jobs bei Artprojekt Hospitality GmbH (personio.de)

Du kannst uns natürlich auch gern anrufen, um nähere Informationen zu erhalten oder den weiteren Werdegang abzustimmen.

Deine Ansprechpartnerin ist Frau Spiller

Tel.:    030 786 600 87

Email: spiller@artprojekt-gruppe.de

 

Das Artprojekt Team freut sich auf deine Bewerbung!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Fischerei Köllnitz GmbH

Groß Schauener Hauptstr. 31
15859 Storkow


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Spiller

Tel. 030 786 600 87

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)