Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Gastronomie

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

148-114064-1087891

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
Beginn01. September 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Du kennst vielleicht die Sage der Schlossjungfrau im Katharinensee?

Der Sage nach stand hier einst ein prächtiges Schloss, das samt seiner Herrin vor sehr langer Zeit verschwand.

Dort, wo das Schloss stand, zieht heute der nach der Schlossherrin benannte kreisförmige Katharinensee jedes Jahr viele Besucher an.

Unser kleines Familienunternehmen arbeitet in der 2.Generation. Wir lieben es unseren Gästen Entspannung und Erholung in einem naturverbundenen Ambiente mit viel persönlichem Service zu bieten.

Ob Hochzeiten, Familienfeiern, Tagungen oder Urlaub -  Aufenthalte in unserem Haus sollen für unsere Gäste Höhepunkte sein, an die sie sich gern erinnern.

Vielleicht fühlst Du ja auch den Spirit unseres schönen und vielseitigen Hauses und möchtest Deine berufliche Laufbahn bei uns beginnen?

Wir bilden ab 01.08.2024 wieder zur

Fachkraft für Gastronomie (Schwerpunkt Restaurantservice)  (w/d/m) aus –

Ausbildungsdauer 2 Jahre

Als Ausbildungsbetrieb folgen wir einer jahrzehntelangen Tradition. Wir sind der Meinung: Man kann alles erlernen!

Wenn Du Freude am Tätigsein empfindest, zuverlässig bist und unseren Gästen gegenüber entgegenkommend und offen, bringst Du bereits wertvolle Voraussetzungen für Deine Berufsausbildung mit.

Wir bieten Dir das Umfeld, in dem Du wachsen kannst und unterstützen Dich wenn nötig. Unser Team freut sich auf Dich und wird Dich in alle Tätigkeitsbereiche nach und nach einführen.

Darum zögere nicht lange und bewirb Dich möglichst frühzeitig. Wir beantworten jede Bewerbung und geben auch Bewerber*innen aus Polen oder mit Migrationshintergrund gern eine Chance.

Wenn Du eher einsteigen möchtest, z.B. über ein Praktikum, sprich uns an. Auch damit haben wir bereits gute Erfahrungen gemacht.

Bewirb Dich schriftlich, telefonisch, per Email oder komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Ansprechpartnerin ist Frau Zimmer: Tel. 033606- 85530;

info@haus-katharinensee.de

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Pension

Pension "Haus Katharinensee" GmbH & Co. KG

Bahnhofstr. 56
15299 Müllrose

Zur Homepage

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Zimmer

Tel. 03360685530

Jetzt bewerben!