Ausbildungsplatzangebot

Fachinformatiker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1380000422041-1114


Fachrichtung: Systemintegration
Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2024
Angebotene Plätze1
StellenbeschreibungDu interessierst Dich für Computer, Linux und Netzwerke und möchtest die Chance nutzen, Deine Kenntnisse bei einer Ausbildung zum/zur Fachinformatiker(in) der Fachrichtung Systemintegration in einem jungen Unternehmen zu vertiefen? Du hast Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur und hast bereits Erfahrung im Programmieren oder mit Linux, z.B. aus Schule, Praktika und Freizeit?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum 01.09.2024 noch einen Auszubilden/eine Auszubildende zum/zur Fachinformatiker(in) der Fachrichtung Systemintegration.

Dein Profil:

Schulbildung: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
Mathematiknote: 2
Sprachkenntnisse: Grundkenntnisse Englisch
Persönliche Stärke: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Zuverlässigkeit

Unser Angebot:

Wir bieten eine interessante Ausbildungsstelle, in der du dich fachlich entwickeln, Praxiserfahrung sammeln und in drei Jahren viel über den Betrieb einer komplexen IT Landschaft lernen kannst. Dabei erwartet dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes Team und eine angemessene Vergütung.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Bitte sende deine Bewerbung zusammen mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen im PDF-Format an jobs@tralios.de. Bei weiteren Fragen kannst du uns ebenfalls über die E-Mailadresse erreichen.
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Tralios IT GmbH

Tralios IT GmbH

Douglasstr. 24 -26
76133 Karlsruhe (Baden)

Kontakt

Tralios IT GmbH

Douglasstr. 24 -26
76133 Karlsruhe (Baden)

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Heike Hufenstuhl

Tel. 0721/94269660

Jetzt bewerben!