Praktikumsplatzangebot

Praktikum: Nahrungs- und Genussmittelherstellung

LabelContent
Angebots-Nr.

141-36535-1080726

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Praktikumsdauer1 Tag bis 4 Wochen
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Ohne Dich geht nichts!

Gerne möchten wir Dich als zukünftige Expertin oder zukünftigen Experten für Transport, Büro- und Geschäftsprozesse gewinnen und Dir einen Einblick in die Vielfältigkeit bei der FRIGOSPED GmbH in Ransbach-Baumbach ermöglichen.

Praktikum, weil Du vielleicht Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) werden möchtest?

Du bist Dir noch nicht sicher? Dann probiere es mit einem Praktikum bei uns!

Wir, die FRIGOSPED GmbH, haben uns auf die Transport- und Lagerlogistik von temperaturgeführten Gütern spezialisiert, wurden 1981 gegründet und beschäftigen heute mehr als 450 Mitarbeitende an unseren 11 Standorten in Deutschland und Spanien. 


Du suchst

Einen Beruf mit Zukunft?

Eine Ausbildung die im August 2024 beginnt?

Du hast Lust, Dir mal verschiedenes im Bereich Ausbildung anzusehen?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Schreib uns doch, was Du für Ziele hast. Was für Dich in der Ausbildung wichtig ist. Schicke uns Dein Zeugnis oder Halbjahreszeugnis und einen Lebenslauf einfach an: 

Anja.Lottes@frigosped.de

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma FRIGOSPED GmbH Internationale Spedition

FRIGOSPED GmbH Internationale Spedition

Sälzerstr. 1
56235 Ransbach-Baumbach

Kontakt

FRIGOSPED GmbH

Sälzerstraße 1
56235 Ransbach-Baumbach

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Anja Lottes

Tel. 02623980281

Jetzt bewerben!