Praktikumsplatzangebot

Praktikum: Metallverarbeitung und -technik

LabelContent
Angebots-Nr.

104-213279-894208

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Praktikumsdauer4 Tage
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Schnupperpraktikum im Bereich Industriemechanik

Du bist technisch interessiert und besitzt handwerkliches Geschick? Du bist dir noch nicht zu 100% sicher, wo deine berufliche Reise hingehen soll? - Dann bewirb dich bei uns für ein Schnupperpraktikum!
Bei uns erhältst du während deines Praktikums Einblicke in den Beruf des Industriemechanikers (m/w/d) und kannst dein technisches Verständnis unter Beweis stellen.
Während des Schnupperpraktikums lernst du bereits deine zukünftigen 
Ausbilder und Kollegen sowie die Käserei Champignon kennen und kannst dir ein Bild vom Alltag eines Industriemechanikers (m/w/d) machen.
Im Anschluss daran kannst du dich selbstverständlich auf eine unserer ausgeschriebenen Ausbildungsstellen bewerben.

Das Praktikum ist auf die Berufsorientierung ausgerichtet und für Schüler ab der 8. Klasse geeignet. Die Praktikumsdauer beträgt in der Regel 4 Tage. In dieser Zeit hast du die Möglichkeit deinen Traumjob und unser Unternehmen kennenzulernen.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG.

Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG.

Kemptener Str. 17 - 24
87493 Lauben

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Julia Hiller

Tel. (083 74) 92-422

Jetzt bewerben!