Praktikumsplatzangebot

Praktikum: Metallverarbeitung und -technik

LabelContent
Angebots-Nr.

101-221598-825217

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
Praktikumsdauer
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Du bist als angehender oder bereits fertiger Maschinen- bzw. Anlagenbauer auf der Suche nach einem Praktikumsplatz und wünscht Dir einen Arbeitgeber, der Dir eine erstklassige diesbezügliche Praktikumsstelle bietet und Dich dabei bestmöglich unterstützt? Dann bist Du bei der KOCHS GmbH genau richtig. 

Die Kochs GmbH ist eine seit über 66 Jahren erfolgreiche und familiengeführte Unternehmensgruppe mit ca. 300 Mitarbeitern. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte und Gesamtlösungen des modernen Fensterbaus in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. 

Wir möchten unseren laufenden Wachstumskurs getreu unserem Motto „Fenster mit Persönlichkeit“ weiter erfolgreich fortsetzen und sind daher auf der Suche nach Ihnen.

Wir bauen Fenster mit Hightech und Leidenschaft auf modernsten Produktions- bzw. Fertigungsanlagen.

  • Und jetzt?

Bewirb Dich einfach und sende uns Deine vollständige uns aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an zukunft@kochs.de zu oder besuche uns auf unserer Homepage www.kochs.de.

Dieses Angebot richtet sich auch an Bewerber mit Basiskenntnissen der deutschen Sprache, z.B. an Flüchtlinge.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Kochs GmbH

Kochs GmbH

Am Boscheler Berg 5
52134 Herzogenrath

Kontakt

Kochs Fenster und Türen GmbH

Am Boscheler Berg 5
52134 Herzogenrath

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Gerd Kemmerling

Tel. 02406 9855-118

Jetzt bewerben!