Praktikumsplatzangebot

Praktikum: Metallverarbeitung und -technik

LabelContent
Angebots-Nr.

176-81940-1016116

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Praktikumsdauer1 - 2 Wochen
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation

Interesse an Arbeiten mit Metall; gutes technische Verständnis (Mathematik, Physik); Mittlerer Schulabschluss wäre vorteilhaft.

Stellenbeschreibung

Für Interessenten an einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker oder Mechatroniker bieten wir ein praxisbezogenes Praktikum in unserem Unternehmen an. Wir bieten einen Einblick in die Ausbildungsinhalte und das mögliche Berufsfeld sowie die Möglichkeit, schon einmal praktische Dinge auszuprobieren und eine Maschine zu bedienen. 

Die Praktikumsdauer sollte mindestens 1 Woche betragen, vorzugsweise aber 2 Wochen. 

Dieses Angebot richtet sich auch an Bewerber mit Basiskenntnissen der deutschen Sprache, z.B. an Flüchtlinge.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma LB Produktion GmbH & Co. KG

LB Produktion GmbH & Co. KG

Schiffstr. 3
54293 Trier


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Stephan Schwarz

Tel. +496519492220

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (3)