Praktikumsplatzangebot

Praktikum: Dienstleistungen

LabelContent
Angebots-Nr.

137-73178-712196

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
Praktikumsdauer3 Monate
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation

Motivierte Praktikanten/-innen sollte Spaß an der Arbeit und persönlichen Kommunikation mit Menschen haben. Es sollte ihnen bewußt sein, dass es in der Veranstaltungsbranche keine normalen Arbeitszeiten gibt und das auch am  Wochenende gearbeitet wird. Die Kommunikation in unseren Projekten läuft persönlich ab. Wenn Du nur mit Whatsapp und Co. kommunizierst, bist Du bei uns falsch!

Du solltest der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein. Auch freuen wir uns, wenn Du einen Computer nicht nur zum "Zocken" nutzen kannst, sondern weisst, wie man mit den gängigen Office-Anwednungen umgeht. Sofern Du Grafik- und Filmprogramme beherrscht, können wir gerne auf Deine Neigungen eingehen und diese mit in DEINE Projekte einbinden.

Stellenbeschreibung

Wir leben Event- und Projektmanagement mit Leib und Seele. Wir verschaffen die einen aktiven Einblick in unser Arbeitsfeld und schmeissendich direkt ins kalte Wasser. Alle weiteren Fragen beantworten wir Dir gerne persönlich!


praktikant
['p_aktikant] unausgebildeter Klotz am Bein, werden gerne zum Kaffeekochen, Post wegbringen und kopieren benutzt

NICHT SO BEI UNS! Wir suchen ständig interessierte, motivierte Praktikanten/-innen für unsere verschiedenen Projekte, bei denen wir gemeinsam voneinander lernen können. Bewerbungen bitte ausschließlich online und mit vollständigen Unterlagen!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma THIERLING LARS

2increase - Agentur für Marketing + Events

THIERLING LARS

Eselsweg 29
41068 Mönchengladbach

Kontakt

2increase - Agentur für Marketing + Events

Eselsweg 29
41068 Mönchengladbach

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Lars Thierling

Tel. 02161-6201717

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)