Praktikumsplatzangebot

Praktikum: Baugewerbe und Bergbau

LabelContent
Angebots-Nr.

108-305551-1008794

Schulabschluss wünschenswertKeine Angabe
Praktikumsdauerflexibel vereinbar
Angebotene Plätze5
Stellenbeschreibung

Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für die Schule, das Studium oder möchtes ein freiwilliges Praktikum machen?

Dann schick uns eine kurze Bewerbung oder klingel doch einfach mal bei uns durch.

Die Praktikumsdauer und den Praktikumszeitraum können wir ganz individuell vereinbaren. Für ein Tagespraktikum bis hin zu einem Langzeitpraktikum sind wir offen. 

In folgende Berufe kannst du während des Praktikums reinschnupern:

-> Bauleiter (m/w/d)

-> Vermesser (m/w/d)

-> Kalkulator (m/w/d)

-> Straßenbauer/Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)

-> Baugeräteführer (m/w/d)

-> Industriekaufmann (m/w/d)

Dieses Angebot richtet sich auch an Bewerber mit Basiskenntnissen der deutschen Sprache, z.B. an Flüchtlinge.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma EUROVIA Bau GmbH Zweigniederlassung Rheda-Wiedenbrück

EUROVIA Bau GmbH Zweigniederlassung Rheda-Wiedenbrück

AUREA 7 Gewerbegebiet A2
33378 Rheda-Wiedenbrück

Kontakt

Eurovia Bau GmbH

Aurea 7
33378 Rheda-Wiedenbrück

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Herr Daniel Waschke

Tel. 02522 8341 270

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (4)

Weitere