Ausbildungsplatzangebot

Angebots-Nr. 175-248704-812778

LabelContent
Ausbildungsberuf Fachinformatiker/-in
Fachrichtung: Anwendungsentwicklung
(zum Berufe-Steckbrief )
Schulabschluss wünschenswertKeine Angabe
Beginn01. September 2019
Angebotene Plätze2
weitere Vorqualifikation

Wir wünschen uns Bewerber, die auf jeden Fall schonmal mit eigener Programmierung Erfahrungen gesammelt haben - zum Beispiel eine eigene Webseite gebaut, oder erste eigene Schritte in Programmierung gemacht haben.

Wir bieten auch Vor-Praktika an, damit Du uns schon mal kennen lernen kannst. Auch ab sofort.

Stellenbeschreibung

Wir sind eine etablierte, bekannte Internetagentur mit spannenden Kunden. Für unsere Azubis haben wir viele tolle Benefits:

- jeder Azubi bekommt einen Handyvertrag mit Telefon-Flat und Internet-Flat
- jeden Tag gibts bei uns ein großes Snack- und Obstbuffet mit vielen leckeren Sachen für alle Mitarbeiter
- wir haben Gleitzeit - auch für Azubis
- Überstunden gibts eigentlich keine, aber wenn werden sie gutgeschrieben und können als Freizeit genommen werden
- sehr junges, cooles Team
- spannende Technologien
- spannende Kunden: Stuttgart 21, Automobilclub Europa, ADAC, Vereinte Nationen, Panasonic, etc.
- Teamevents und gemeinsame Feiern
- cooles Büro mitten auf der Königstrasse

Wir bieten auch Vor-Praktika an, damit Du uns schon mal kennen lernen kannst. Auch ab sofort.

Bewerbungen bitte an Herrn Tim Schommer, E-Mail: jobs@schommer-media.de

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma

Schommer Media GmbH

Königstr. 56
70173 Stuttgart

Kontakt

Schommer Media GmbH

Königstrasse 56
70173 Stuttgart-Mitte

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Tim Schommer

Tel. 0711/761616-0

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)