Ausbildungsplatzangebot

Angebots-Nr. 106-291980-795891

LabelContent
Ausbildungsberuf Fachkraft für Lagerlogistik
(zum Berufe-Steckbrief )
Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2019
Angebotene Plätze3
Stellenbeschreibung

SO SICHER. SO SANDLER.

Seit 1879 sind wir ein familiengeführtes Unternehmen, das global aktiv ist - und doch regional verwurzelt. Von unserem Hauptsitz Schwarzenbach/Saale aus geht unser High-Tech Vlies in die ganze Welt. Mit unserem über 800-köpfigen Team gehören wir zu den Top-Vliesstoffherstellern weltweit. Unser Vlies ist Basis für sanfte Hygienetücher, auslaufsichere Windeln, moderne Dämmstoffe, effiziente Filtersysteme, komfortable Autos, bequeme Polstermöbel, wetterfeste Kleidung und viele weitere wichtige Dinge des Lebens.

Die Sandler AG biete viele spannende Berufsfelder, die eine solide Basis für die weiter Karriere schaffen. Ein Ausbildung bei uns lohnt sich - sicher!


Haben wir die Faszination Vlies bei Dir geweckt und Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei uns?


Dein Ansprechpartner:

Sandler AG

Personalabteilung

Betriebswirt (VWA) Heike Sudholt

Telefon: 0 92 84/60-0

E-Mail: personal@sandler.de

 

 

Für näher Informationen über die Ausbildungsinhalte, werfen sie einen Blick in die nachfolgende Broschüre:

DokumenteLagerist.pdf (1.76 MB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma

Sandler AG

Lamitzmühle 1
95126 Schwarzenbach an der Saale


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Betriebswirt (VWA) Heike Sudholt

Tel. 0 92 84/60-0

Jetzt bewerben!