Ausbildungsplatzangebot

Zerspanungsmechaniker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

154-247380-941750

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
  • Berufsschulische Vorqualifikation
Beginn01. September 2022
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Hast du Interesse an:

  • der Programmierung und Bedienung komplexer und moderner CNC-Maschinen
  • einer nie langweiligen Tätigkeit, die jeden Tag neue beherrschbare Herausforderungen mit sich bringt
  • einem Beruf mit Perspektive (Facharbeiter, Techniker, Meister)
  • handwerklicher Tätigkeit

Dann freuen wir uns auf Dich. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen schnell und vollständig (Bewerbung, Lebenslauf, letzte Zeugnisse, Bescheinigung von Praktika, etc.) an uns oder ruf uns direkt an (03641/2881-71, Herr Hoffmann).

Dieses Angebot richtet sich auch an Bewerber mit Basiskenntnissen der deutschen Sprache, z.B. an Flüchtlinge.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Sczesny Werkzeugbau GmbH

Sczesny Werkzeugbau GmbH

Göschwitzer Str. 54
07745 Jena

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Jörg Hoffmann

Tel. 03641/288170

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)