Ausbildungsplatzangebot

weitere duale Studienangebote

LabelContent
Angebots-Nr.

107-127524-842416

(Duales Studium)
Duales Studium

Wir sind das führende Chemieunternehmen der Welt, weil bei uns die besten Teams intelligente Lösungen bieten - für unsere Kunden und für eine nachhaltige Zukunft. Dazu vernetzen und fördern wir Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten und Qualifikationen - weltweit. Das eröffnet auch dir vielfältige Berufsperspektiven.

Elemente deines Studiums

Du interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge und du möchtest neben dem Studium von Anfang an echte Praxiserfahrung sammeln statt nur von der Theorie zu träumen? Dann ist das Duale Studium im Bereich Industrie genau das Richtige für dich! Durch eine abwechslungsreiche Verbindung von Theorie und Praxis, wirst du innerhalb von 3 Jahren zum wahren Allrounder und Business-Insider. Bereits während des Studiums bekommst du vielfältige Einblicke in unsere Abteilungen, wie zum Beispiel in den Einkauf, das Rechnungswesen, in den Personalbereich oder ins Controlling. Dabei bist du von Anfang an vollwertiges Mitglied unseres Teams und übernimmst Verantwortung. Deine Aufgaben und Möglichkeiten sind dabei so facettenreich und farbenfroh wie das chemische Periodensystem selbst.

Weitere Informationen zum Dualen Studium und unserem Berliner Standort findest du unter: on.basf.com/BASFBerlin

Bachelor of Arts - Fachrichtung Industrie (m/w)

Das bieten wir:

  • eine spannendes und abwechslungsreiches Studium im weltweit führenden Chemieunternehmen
  • Sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen
  • Die Möglichkeit eines Auslandspraxiseinsatzes innerhalb der BASF
  • individuelle Schulungsangebote in Form von Seminaren, Workshops
  • vielfältige Freizeitangebote sowie Teamevents

Das erwarten wir:

  • mindestens eine gute Fachhochschulreife
  • gute Englischkenntnisse für den Umgang mit internationalen Kunden und Kollegen
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • gutes Ausdrucksvermögen sowie eine sorgfältige und struktuierte Arbeitsweise


Duales Studium geschafft - was dann?

Nachdem du bei uns in den unterschiedlichsten Bereichen Praxisluft geschnuppert hast, stehen dir bei guten Leistungen die Türen in verschiedenste Unternehmensbereiche offen. Außerdem erwartet dich eine Vielzahl interessanter Entwicklungs- und Weiterbildungschancen.

Wir haben die Formel, jetzt musst du nur noch reagieren! Werde ein Element der BASF und kreiere mit uns Chemie. Du hast noch Fragen zur Bewerbung? Hier sind die Lösungen: on.basf.com/Informationen - oder schreibe uns per Chat: on.basf.com/Chat - oder WhatsApp unter +49 176 4206 7319.

Großes bewegen. Erfolge erleben. Mit einer Ausbildung bei BASF.

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
Beginn01. Oktober 2020
Angebotene Plätze1
Dokumente BAIN.pdf (920.63 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

BASF Services Europe GmbH

Rotherstr. 11
10245 Berlin

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Recruiting Services Europe

Tel. 00800 33 0000 33

Jetzt bewerben!