Ausbildungsplatzangebot

Veranstaltungskaufmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

131-237930-935152

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Starte jetzt deine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) bei uns! Du kannst auch gerne schon eher zu uns kommen und im Rahmen eines Praktikums die Logistikwelt kennenlernen.

Veranstaltungskaufleute konzipieren und organisieren Veranstaltungen und Events und sorgen für deren erfolgreichen Ablauf. Auch bei uns haben angehende Veranstaltungskaufleute Aufgaben im Rahmen der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen.

Deine Aufgaben bei uns:

 

  • Erstellung von Veranstaltungskonzepten
  • Planung der Veranstaltungen
  • Verkaufs- und Verhandlungsgespräche
  • Betreuung der Veranstaltungen vor Ort
  • Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Kundenbetreuung und -pflege

 

Was bieten wir dir?

  • Eine umfangreiche Ausbildung
  • Flache Hierarchien und ein entspanntes Arbeitsumfeld
  • Offene Kommunikation in einem jungen und dynamischen Team
  • Abwechslungsreiches Tätigkeitfeld
  • Spaß bei der Arbeit

 

Wir wünschen uns:

Dein Profil:

  • Mittlere Bildungsreife oder höher (Abitur)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Kaufmännisches Interesse

 

Du hast Spaß am Kundenkontakt und besitzt zudem ein freundliches Auftreten?  Dann bist du bei uns richtig.

 

Du hast Abitur? Dann ist alternativ ein berufsbegleitendes Studium möglich! 

 

Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse/Zertifikate) nehmen wir gerne per E-Mail entgegen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma AGT Busvermietung & Touristik GmbH

AGT Busvermietung & Touristik GmbH

Hammerbrookstr. 94
20097 Hamburg

Kontakt

AGT Busvermietung und Touristik GmbH

Hammerbrookstraße 94
20097 Hamburg

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Sara Soleimani

Tel. 040/570120-373

Jetzt bewerben!