Ausbildungsplatzangebot

Veranstaltungskaufmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

115-245746-1010392

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2022
Angebotene Plätze2
weitere Vorqualifikation

Dein Profil:

-       Abitur oder Fachabitur

-       Belastbarkeit und Lernbereitschaft

-       Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

-       Kommunikativ, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Stellenbeschreibung

Du stellst dir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung vor?
Du bist wandelbar und fühlst dich am Schreibtisch genauso wohl, wie auf schicken Firmen-Events oder Festivals?
Du bist gerne unterwegs, knüpfst neue Kontakte und hast eine positive Ausstrahlung?

Wir haben den idealen Ausbildungsplatz für dich!

update events – LIVE COMMUNICATION THAT WORKS.

Wir erwecken Emotionen und machen Produkte erlebbar. Bei uns dreht sich alles rund um die Themen Marketing, Roadshows und Events. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der Planung über die Umsetzung bis zur Erfolgskontrolle ihrer Maßnahmen. Durch unseren breit gefächerten Kundenstamm erwartet dich eine Ausbildung, die sich nicht nur auf Bürotätigkeiten bezieht, sondern sich bundesweit über die unterschiedlichsten Veranstaltungen erstreckt. Eine Bereitschaft für gelegentliche Reise-Einsätze deinerseits ist deshalb eine wichtige Voraussetzung. Für uns ist es außerdem wichtig, dass du eigenständig und lösungsorientiert arbeiten kannst und trotzdem keine Scheu davor hast, Fragen zu stellen. Anonymität gibt es bei uns nicht: du solltest Interesse daran haben, ein verantwortungsvoller Bestandteil des Teams zu sein.

 

Wir planen unsere Projekte mit viel Engagement, Leidenschaft und Sorgfalt – daher wünschen wir uns, dass du dich ebenso für die Liebe zum Detail begeistern kannst, wie wir. Für die Durchführung unserer Projekte arbeiten wir ständig mit einem Netzwerk aus Caterern, Technikern, Promotern, Logistikern sowie Locations und der Hotellerie zusammen. Somit erhältst du einen wertvollen Einblick in die unterschiedlichsten Gebiete der Event-Branche.

 

Ziel deiner Ausbildung ist es, dass du am Ende über ein breites theoretisches und praktisches Fachwissen verfügst, über dich hinausgewachsen bist und dich für dein weiteres Berufsleben gewappnet fühlst! Zudem besteht bei uns die Chance, nach der Ausbildung übernommen zu werden.

 

Wenn du dir vorstellen kannst, deine Ausbildung bei uns zu absolvieren, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen in Darmstadt!

 

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

update events GmbH & Co. KG

Landwehrstr. 75 Gebäude 101
64293 Darmstadt


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Tim Daller

Jetzt bewerben!