Ausbildungsplatzangebot

Tourismuskaufmann/-frau (Kaufmann/Kauffrau für Privat- und Geschäftsreisen)

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

109-16043-987395

Schulabschluss wünschenswertKeine Angabe
Beginn01. August 2022
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Urlaub? Das kannst DU doch auch hauptberuflich machen

WIR geben DIR (m/w/d) die Chance dazu im Rahmen der Berufsausbildung

Tourismuskauffrau / -mann (w/m/d) ab Sommer 2022


Wer sind wir denn eigentlich?

Im Ruhrgebiet sind wir DIE Experten für DEN Traumurlaub und gehören zu den wichtigsten Partnern aller namhaften Reiseveranstalter.


Und wo sind wir?

Du findest uns mitten in der Bochumer City sowie den Stadtteilen Linden & Stiepel.
Dort gibt es uns schon seit fast 25 Jahren und hier haben wir uns mit einem der schönsten und größten Reisebüros als kompetenter, engagierter, verlässlicher und reisetraumerfüllender Partner unser Kunde etabliert.

Im November 2019 sind wir in unser topmodernes TUI ReiseCenter in der Huestraße umgezogen, dass in großem Umkreis aufgrund seiner Größe und neuestem Design einzigartig ist.

Und wir suchen DICH!


Warum passt genau DU zu uns?

Weil Urlaub bisher nur Dein liebstes Hobby war, Du jetzt aber für unsere Kunden Urlaubsträume wahr machen möchtest.
Du bist zuverlässig, arbeitest gerne im Team, aber dennoch selbstständig.
Zudem bist du anpassungsfähig und oragnisierst gut und gerne.
Vor allem bist Du offen, neugierig auf alles was da kommt und hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen.
Du bist hoch motiviert und hast das Zeug zum echten Verkaufstalent. Du begeisterst
unsere Kunden, weil man Dir den Spaß an der Ausbildung ansieht und Du mit
Deinem gepflegten Erscheinungsbild und Deinen Umgangsformen überzeugst.


Was haben WIR zu bieten:

Einen modernen Ausbildungsplatz in einem zukunftsorientierten Touristikunternehmen als Teil eines dynamischen Teams mit tollen Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie eine Rundumbegleitung Deiner Ausbildung.
UNSER Ziel ist es DICH zu einem Reiseprofi mit Zukunft zu machen.


Wie werden wir zum Dreamteam?

Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail:  oliver.schaeffer@tui-reisecenter.de

Im August 2022 können wir dann gemeinsam in die Zukunft starten!

WIR freuen uns auf DICH!

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma City Reisebüro Bochum GmbH

City Reisebüro Bochum GmbH

Huestr. 30
44787 Bochum

Kontakt

TUI-Reisecenter Bochum

Huestraße 30
44787 Bochum

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Oliver Schaeffer

Tel. 0234-338984-0

Jetzt bewerben!