Ausbildungsplatzangebot

Tourismuskaufmann/-frau (Kaufmann/Kauffrau für Privat- und Geschäftsreisen)

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

156-105510-830646

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze3
Stellenbeschreibung

Es macht Dir Spaß, neue, Dir bislang unbekannte Menschen kennenzulernen? Deine Freunde nennen Dich Organisationstalent und Du wirst von Ihnen als absoluter Teamplayer bezeichnet?

Du warst schon mal an der Nordsee, auf Mallorca oder gar noch weiter weg, weil Dich das Thema Reisen schon immer interessiert hat?

Dann freuen wir uns auf Dich in einem unserer 14 Reisebüros in Münster und im Münsterland als Auszubildende/r zur/zum Tourismuskauffrau/-mann.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Reiseagentur Meimberg GmbH

Ludgeristr. 65
48143 Münster

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Thomas Schemmer

Tel. 0251-417610

Jetzt bewerben!