Ausbildungsplatzangebot

Servicefachkraft für Dialogmarketing

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

104-317501-967007

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn30. Dezember 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wenn Du mit Deiner Ausbildung als Servicefachkraft für
Dialogmarketing durchstarten möchtest, hilfst du uns dabei im Austausch mit unseren Interessenten und Kunden in ganz Europa telefonisch Termine zu organisieren und im Austausch mit allen Kollegen im Team Deine Ideen bei uns mit einzubringen.

Wer wir sind?

Als unabhängiger Versicherungsmakler ist die Finanzschneiderei kein anonymer Großkonzern. Für uns sind Kunden und Kollegen noch Menschen, keine Nummern.
Darum bieten wir nicht nur einen zukunftssicheren Ausbildungsplatz und ein unglaublich familiäres Team, sondern auch jede Menge Spielraum und beste Möglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung.

Lust, zu uns zu gehören?

Für eine Karriere bei der FinanzSchneiderei gibt es viele gute Gründe. Ein besonders guter sind Deine neuen Kolleginnen und Kollegen. Darum möchte ich mich gerne bei Dir vorstellen.


Deine Bewerbung bei uns im Unternehmen
Findest Du auch, eine Ausbildung in diesem Bereich passt zu dir? Großartig, erfahre mehr über uns und bewirb dich mit deinem Lebenslauf, Deinen Zeugnissen einfach per Email an kerstin@finanzschneiderei.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Finanzschneiderei GmbH & Co. KG Versicherungsmakler

Paul-Lenz-Str. 1
86316 Friedberg

Zur Homepage

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Kerstin Gomer

Tel. 082190786440

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)