Ausbildungsplatzangebot

Restaurantfachmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1070001160516-4370

Schulabschluss wünschenswertKein Schulabschluss
Beginn01. Februar 2022
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation- gute Deutschkenntnisse

- Englisch-Grundkenntnisse

- Freundlichkeit und Humor

- Offenheit und Toleranz

- Team- und Kommunikationsfähigkeit

- Hands-on-Mentalität und eine schnelle Auffassungsgabe
StellenbeschreibungWir bieten einen Ausbildungsplatz in unserem Restaurant Kurhaus Korsakow, am Boxhagener Platz, an. Wichtig sind uns eine gute Qualität unserer Speisen und Getränke, sowie ein professioneller, aber dennoch herzlicher Service, bei dem jeder gerne seine Persönlichkeit und seinen Humor einbringen darf. Zu unserem Unternehmen gehört auch die queere Café & Bar Himmelreich in der Simon-Dach-Str. 36, ebenfalls in Friedrichshain.
Dokumente Dokument zu 4370.pdf (1.75 MB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Partyworks Gastronomie GmbH

Restaurant Kurhaus Korsakow

Partyworks Gastronomie GmbH

Grünberger Str. 81
10245 Berlin

Kontakt

Partyworks Gastronomie GmbH

Simon-Dach-Str. 36
10245 Berlin

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Herr Tim Oppermann

Tel. 030/707 28 306

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)