Ausbildungsplatzangebot

Restaurantfachmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

124-66248-917557

Schulabschluss wünschenswertKein Schulabschluss
Beginn01. Dezember 2020
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation

belastbar und flexibel

Spaß am Umgang mit Lebensmittel und in der Küche

Stellenbeschreibung

Hallo, mein Name ist Oliver Koehn. Aktuell betreibe ich noch das Bock 19 in Bockholmwik.

Ab dem 01.11. widme ich mich einem neuen Projekt. Zum 01.11 eröffne ich das Restaurant Sankt Knudsborg in Flensburg. Dafür suche ich tatkräftige Unterstützung.

Ich bilde seit 20 Jahren Köche und Restauratnfachleute aus. Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein spannendes Projekt hast, dann bewerbe dich.

Aktuell findet die Ausbildung noch im Bock 19 in Bockholmwik statt,  zum 01.11. wechselt der Betrieb nach Flensburg.

Du kannst sofort beginnen oder ab dem 01.11 deine Ausbildung bei mir beginnen.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

KOEHN OLIVER

Bockholmwik 19
24960 Munkbrarup

Kontakt

Sankt-Knudsborg

Munketoft 33
24937 Munkbrarup

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Oliver Koehn

Tel. +49 461 23680

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)