Ausbildungsplatzangebot

Restaurantfachmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

185-138337-816606

Schulabschluss wünschenswertKeine Angabe
Beginn01. September 2020
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Das Hotel und Restaurant Fackelgarten in Plau am See

Der Fackelgarten ist das Hotel und Restaurant mitten im Herzen von Plau am See und zum anderen an dem Fluss Elde. Die hervorragende Lage unseres Hotels ermöglicht den unmittelbaren Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in und um Plau am See.

Der Radler, der Angler, der Wanderer sowie der kulinarische Genießer - sie alle finden bei uns eine gemütliche Unterkunft und das passende Angebot für einen gelungenen Urlaub.

Unser Restaurant in Plau am See

Das Restaurant Fackelgarten ist in Plau am See bekannt für seine kulinarische Akrobatik. Mal französisch, mal asiatisch oder mal mit einem ausgedehnten Brunch in der Nebensaison wie er in Mecklenburg Vorpommern typisch ist.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Claudia Rauer Hotel & Restaurant

Dammstr. 1
19395 Plau

Kontakt

Fackelgarten

Dammstr. 1
19395 Plau

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Sebastial Bulmann

Tel. 038735-8530

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (4)

Weitere