Ausbildungsplatzangebot

Naturwerksteinmechaniker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1630000481682-736


Fachrichtung: Steinmetztechnik
Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2022
Angebotene Plätze3
StellenbeschreibungWie Dein Alltag aussehen wird

Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag steht dir bevor. Selten gleicht ein Auftrag dem nächsten und Flexibilität sowie Ideenreichtum sind gefragt.
Du wirst von Anfang an in die Arbeit und unsere Teams eingebunden und kannst so an den unterschiedlichsten Produkten deine handwerklichen Fähigkeiten erlernen.
Dabei wirst du immer wieder bei großen Projekten mitwirken und auch die Arbeit der Montage vor Ort miterleben.
Dein/e Ausbilder/in wird dich in deinem Tag begleiten, Aufgaben und Problemstellungen mit dir besprechen und dich unterstützen. Deine gesamte Lehrzeit über behalten wir deine Ausbildung und deinen Fortschritt gemeinsam im Blick.

Was Du noch unbedingt wissen solltest

Bei uns braucht niemand die Chefetage fürchten oder die Vorgesetzten, jedem/r wird mit dem gleichen Respekt begegnet und das ist auch eine Voraussetzung für alle, die bei uns arbeiten wollen: Respekt vor deinem Gegenüber und vor der Arbeit. Bei uns erhältst du in alle Bereich des Betriebes Einblick. Wir unterstützen dich bei deiner Weiterbildung und freuen uns über jede/n Azubi, der/die unserem Betrieb nach der Ausbildung erhalten bleibt.

Bei uns kannst du eine Lehre, aber auch eine duales Studium zum/r Schlosser/in oder Naturwerksteinmechaniker/in und Bauingenieur/in absolvieren.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Kusser Granitwerke GmbH

Dreiburgenstr. 5
94529 Aicha

Kontakt

Kusser Granitwerke GmbH

Dreiburgenstr. 5
94529 Aicha

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Pilsl

Tel. 08544/962526

Jetzt bewerben!