Ausbildungsplatzangebot

Mediengestalter/-in Digital und Print

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

101-294630-857222


Fachrichtung: Gestaltung und Technik
Schulabschluss wünschenswertHochschulreife
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze2
weitere Vorqualifikation

Vorkenntnisse HTML/CSS/JS

Stellenbeschreibung

Wie würde es dir gefallen, während deiner Ausbildung an echten Web-Projekten mitzuarbeiten? Mit einem Team, das deine Ideen schätzt und sie mit dir umsetzt? Wir suchen eine/n leidenschaftliche/n Azubi Mediengestalter/in für unser Team in Aachen.

Überzeuge uns von deiner Begeisterung für Technik, Web und Programmierung, deiner Lernbereitschaft, Neugier und Teamfähigkeit.

Das erwartet dich.

Wir verstehen uns als zuverlässigen Ausbildungsbetrieb, der dir fundierte Kenntnisse vermitteln wird. Wir werden dir helfen, vorhandene Fähigkeiten zu vertiefen, und bieten dir viel Freiraum zum Experimentieren.

Die dreijährige fundierte Ausbildung zum Mediengestalter Digital schließt mit einer IHK-Prüfung ab und kombiniert die praktische Ausbildung im Betrieb mit dem theoretischen Unterricht an der Berufsschule.

Fühl dich wohl bei uns.

Seit knapp 30 Jahren entwickeln wir professionelle Internet- und Softwarelösungen. Wir, das ist das 50 Frau/Mann starke Team von Bauer + Kirch aus Aachen.

Unsere Markenzeichen sind Stabilität und Ästhetik, verbunden mit optimaler Performance, Browser-Kompatibilität und der notwendigen Sicherheit aller Daten. Unsere Projekte bewähren sich tagtäglich in der Praxis.

Wir wissen, dass diese Höchstleistungen nur mit dem richtigen Arbeitsklima möglich sind. Deshalb legen wir viel Wert auf ein entspanntes Miteinander, eine angenehme Umgebung und legendäre Events. Mit seiner offenen Architektur ist unser neues Bürogebäude im „IT-Cluster“ Pascalstraße in der Technologie- und Wissenschaftsstadt Aachen ein Spiegel unserer Unternehmenskultur.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Bauer + Kirch GmbH

Pascalstr. 57
52076 Aachen

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Britta Kerkmann

Tel. 02408 9566-0

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (2)