Ausbildungsplatzangebot

Mediengestalter/-in Digital und Print

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

185-250730-841309

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2020
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation

- Du hast Interesse an der Werbebranche/Medienbranche

- Du hast Spaß an der Arbeit mit dem PC

- Du hast mind. einen sehr guten Realschulabschluss 

- Dir liegt sorgfältiges und eigenständiges Arbeiten

- Du bist gerne kommunikativ und arbeitest gerne mit Kollegen und Kunden zusammen 

- Du kannst - auch unter Termindruck - konzentriert arbeiten.

- Du möchtest kreativ sein und dich mit den Kunden über die Ergebnisse deiner Arbeit freuen

Stellenbeschreibung

Seit 1994 gestalten wir als Werbeagentur erfolgreich kreative Werbung für alle Medien. Unser Ziel ist es, unsere Kunden optimal bei der Umsetzung ihrer Werbemaßnahmen zu unterstützen –  auch ein Grund, weshalb wir einen Großteil unserer Projekte für Kunden realisieren, mit denen wir schon über Jahre zusammenarbeiten. Dabei ist es egal, ob es sich um Gesamtauftritte, Einzelprospekte, Anzeigengestaltung oder Messewände handelt. 

Für den Ausbildungsstart im Jahr 2020 (September) suchen wir eine/n Auszubildende/n als Mediengestalter für Digital- und Printmedien.

In einem kurzen Praktikum möchten wir, dass Du unsere Werbeagentur und unseren groben Abläufe und Arbeitsbereiche kennenlernst! Ebenso kannst auch Du schauen, ob Du die Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print in unserer Agentur absolvieren möchtest und der Ausbildungsberuf wirklich ist, was Du Dir vorstellst. Die praktische Ausbildung findet in unserer Werbeagentur in Schwerin-Warnitz statt. Zwischendurch geht es immer mal wieder für mehrere Wochen (Blockunterricht) in die Berufsschule nach Waren Müritz. 

Übernahme nicht ausgeschlossen:

Wir investieren mit der Ausbildung in die Zukunft unserer Werbeagentur, daher ist eine Übernahme nach der Ausbildung unser Ziel. Engagierten Azubis geben wir schon früh die Chance, Verantwortung zu übernehmen.

HINWEIS: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir für eventuell anfallende Bewerbungskosten und Vorstellungskosten bei Bewerbungsgesprächen keine Kosten übernehmen.

Bewerbe Dich jetzt!
Wenn wir Dein Interesse an einem Ausbildungsplatz geweckt haben, bewerbe Dich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse etc.) per E-Mail oder per Post.

Schicke Deine Bewerbung an:
PS. Werbung mit Charme Sibylle Plust,
Inh. Solveig Hamann
Zum Kirschenhof 14,
19057 Schwerin
oder per E-Mail an: hamann@werbeagentur-plust.de

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

HAMANN SOLVEIG

Zum Kirschenhof 14
19057 Schwerin, Mecklenburg

Kontakt

PS. Werbung & Verlag

Zum Kirschenhof 14
19057 Schwerin, Mecklenburg

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Solveig Hamann

Tel. 0385 557517

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)