Ausbildungsplatzangebot

Mediengestalter/-in Digital und Print

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

119-49579-838273


Fachrichtung: Gestaltung und Technik
Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2019
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Azubi Mediengestalter Digital & Print (Schwerpunkt Frontend)

 

Du suchst eine Ausbildung mit Zukunft? Eine, in der du kreativ sein sowie deine Leidenschaft für das Programmieren ausleben kannst? Dann bewirb dich jetzt bei uns auf den Ausbildungsplatz zum Mediengestalter Digital & Print (m/w) Schwerpunkt Frontend ab August 2019!

Was du bei uns machst:
Zu deinen Aufgaben gehört die professionelle Umsetzung von Webseitenlayouts in HTML und CSS unter Berücksichtigung technischer Standards. Du planst und konzipierst Strategien zur optimalen Umsetzung eines Layouts; HTML5, CSS3 sowie Javascript Programmierung sind dein täglich Brot.

Was du können sollst:
Du arbeitest sehr gerne im Team und zeigst Begeisterung für die digitale Welt. Du hast Kenntnisse im Umgang mit HTML und CSS, besitzt Grundkenntnisse in Javascript und Adobe-Programmen; außerdem legst du Engagement und Sorgfalt an den Tag. Du bist belastbar, kommunikationsfähig, zuverlässig und – zu guter Letzt – hast Bock auf diesen Job.

Was wir für dich haben:
Wir bieten dir die vollwertige Einbindung in unser kreatives Team. Unser Gleitzeitsystem bietet dir eine angenehme Work-Life-Balance. Obstkorb, Kaffee & Kaltgetränke sorgen für den Energieschub zwischendurch. Damit du auch gut bei uns in Unterbilk ankommst, stellen wir dir ein ÖPNV-Ticket zur Verfügung. Deine Kollegen arbeiten gerne im Team, sind jung und vor allem sehr nett!

Wenn dich diese Aussichten ansprechen, dann bewirb dich mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf und deinen Arbeitsproben bei uns. Bewerbungen ohne Arbeitsproben werden von uns nicht berücksichtigt.

Bitte denk daran, dass du deine Kreativität bei uns schwerpunktmäßig im Frontend einbringen wirst. Wir freuen uns also bei deinen Arbeitsproben z. B. über Links auf eine eigene Website oder Projekte, ein GitHub-Profil oder Sourcecodes.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

active value GmbH

Benzenbergstr. 39 -47
40219 Düsseldorf

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Marvin Schmidt

Tel. 02117495050

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (2)