Ausbildungsplatzangebot

Mechatroniker/-in für Kältetechnik

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

124-280593-1015528

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2022
Angebotene Plätze3
Stellenbeschreibung

Wir suchen Dich! Die Zukunft von Morgen! Ab dem  01.08.2022 als Auszubildende/r zum/zur Mechatroniker/in für Kältetechnik (m/w/d) für unseren Standort in Husum.

Als Mechatroniker/innen für Kältetechnik stellst Du die Komponenten für Kälte- und Klimaanlagen zusammen und montierst einzelne Anlagenteile beim Kunden vor Ort oder in der Werkstatt. Zum Ausbildungsbereich zählen auch elektrische Installationen und Programmierungen im Bereich der Steuerungs- und Regelungstechnik. Darüber hinaus gehören die Montage sowie Service- und Wartungsarbeiten kältetechnischer Teile bzw. ganzer Anlagen zum Berufsbild der Mechatroniker/innen für Kältetechnik.

Du qualifizierst Dich durch einen mittleren Bildungsabschluss und ausgeprägtes Interesse an Mechatronik und Elektronik bzw. Technik. Zudem ist das Arbeiten im Team und selbstständiges und kundenorientiertes Denken und Handeln eine Selbstverständlichkeit für Dich.

Wir bieten Dir eine breite und sehr abwechslungsreiche Ausbildung in einem etablierten Unternehmen mit sehr hohen Übernahmechancen. Wir investieren in die Weiterbildung und Schulung unserer Auszubildenden und unterstützen Dich in Deiner individuellen Entwicklung. Deine Berufsbekleidung wird von uns gestellt und die Kosten für das Berufsschulinternat übernommen. Darüber hinaus bezuschussen wir Deinen Führerschein mit 500 Euro. Wir sehen unsere Auszubildenden auf Augenhöhe und jede Stimme bekommt Gehör.

Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns meldest, damit wir mehr von uns erzählen können und VOR ALLEM mehr über Dich und Deine Persönlichkeit erfahren können. Ruf uns einfach an, schreibe eine Whatsapp oder eine Email. Alles geht!

Wir sind gespannt auf Dich.

Dein Steuer Husum Team

Steuer Kälte-Klima-Großküchentechnik GmbH

Alexandra Schmitt

Robert-Koch-Str. 24

25813 Husum

Tel.: 04841 900-45

Handy: 0162-2084701

E-Mail: alexandra.schmitt@steuer-husum.de

Besuche uns auch auf unserer Homepage unter: https://www.steuer-husum.de

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Steuer Kälte-Klima- Großküchentechnik GmbH

Robert-Koch-Str. 24
25813 Husum, Nordsee

Kontakt

Steuer Kälte-Klima-Großküchentechnik GmbH

Robert-Koch-Str. 24
25813 Husum, Nordsee

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Alexandra Schmitt

Tel. 04841-90045

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)