Ausbildungsplatzangebot

Maschinen- und Anlagenführer/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

154-311796-989544

Schwerpunkt/EinsatzgebietDruckweiter- und Papierverarbeitung
Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. September 2022
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir sind Hersteller und Entwickler von Identifikationsprodukten, speziell im Bereich RFID mit Schwerpunkt auf den Frequenzen HF und UHF. Als unabhängige mittelständige Firma unterstützen wir seit vielen Jahren verschiedene international und global agierende Unternehmen mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Marktführer verschiedenster Branchen schätzen uns als versierten und innovativen Lieferanten.


Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2022 einen Auszubildenden für den Beruf Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) – Schwerpunkt Druckweiter- und Papierverarbeitung.


Es handelt sich um eine 2-jährige Ausbildung. Der praktische Teil der Ausbildung erfolgt bei uns im Unternehmen und der theoretische Teil der Ausbildung im Blockunterricht in der Berufsschule in Altenburg. Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem jungen Team.

Dieses Angebot richtet sich auch an Bewerber mit Basiskenntnissen der deutschen Sprache, z.B. an Flüchtlinge.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma GERA-IDENT GmbH

GERA-IDENT GmbH

Gewerbepark Keplerstr. 23 /25
07549 Gera

Kontakt

GERA-IDENT GmbH

Gewerbepark Keplerstraße 23/25
07549 Gera

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Fr. Nicol

Tel. 0365/8307000

Jetzt bewerben!