Ausbildungsplatzangebot

Maschinen- und Anlagenführer/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

131-241766-937504

Schwerpunkt/EinsatzgebietMetall- und Kunststofftechnik
Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer dauert 2 Jahre.

Kurz gesagt, betreut ein Maschinenführer bei uns eigenverantwortlich eine Produktionsanlage. Er rüstet und bedient sie, er übernimmt die Wartung und führt ggf. kleine Reparaturen durch. Er überwacht den Produktionsprozess und steuert den Materialfluss.

Du bist körperlich belastbar, hast ein gutes technisches Verständnis, bist handwerklich geschickt und ein echter Teamplayer?

Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Riensch & Held GmbH & Co. KG

Riensch & Held GmbH & Co. KG

Hans-Duncker-Str. 1
21035 Hamburg

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Mike Zielke

Tel. 040-73424-0

Jetzt bewerben!