Ausbildungsplatzangebot

Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

104-206863-945006

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Um bei uns zu landen, musst Du kein Überflieger sein, aber dich doch von der Masse abheben. Wir legen Wert auf Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität. Das hast Du alles im Handgepäck? Dann heißen wir Dich vielleicht bald schon an Bord unseres jungen, dynamischen Unternehmens willkommen.

AUSBILDUNGSBERUFSBILD:

  •      Instandsetzung und Bedienung von Nutzfahrzeugen, Werkzeugmaschinen und PKW
  •      Pflege-/Wartungsarbeiten an Fahrzeugen/Systemen
  •      Diagnostizieren von Fehlern an Motorsystemen
  •      Betriebliche und technische Kommunikation
  •      Qualitätsmanagement
  •      In- und Außerbetriebnahme von Fahrzeugen, Geräten, Anlagen und Maschinen

DAS BRINGST DU MIT:

  •      Guter Hauptschulabschluss oder mittlere Reife
  •      Engagement, Flexibilität und Leistungsbereitschaft; selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  •      Kooperations- und Teamfähigkeit
  •      Technisches Verständnis
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Allgäu Airport GmbH & Co. KG

Am Flughafen 35
87766 Memmingerberg


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Jeanette Schropp

Tel. +49 8331 984200-126

Jetzt bewerben!