Ausbildungsplatzangebot

Koch/Köchin

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

124-325675-982579

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2023
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Ausbildung & Spaß? - Ja, das gibt es!!!

Für den Ausbildungsbeginn 01. August 2023 suchen wir einen kreativen und zuverlässigen Auszubildenden im Beruf Koch/Köchin.


Du bist mit der Schule fertig und bereit für die nächste Herausforderung? Wir möchten mit Dir gemeinsam den Grundstein für Deine Karriere legen. Koch Azubi in unserem Team bedeutet nicht den ganzen Tag Kartoffeln schälen, versprochen! Von uns lernst Du die Grundlagen, mit denen Du später deine eigenen Ideen verwirklichen kannst und Du wirst aktiv in die Gestaltung unsere Gerichte mit einbezogen. Während der Ausbildung lernst Du alle Stationen in der Küche und deren Besonderheiten kennen.

In unserem gastronomischen Betrieb zählt nicht das Papier, sondern die Person. Um ein guter Koch zu sein brauchst Du kein 1er Zeugnis, sondern Kreativität und Teamgeist.

Du bist motiviert und möchtest mit einer abwechslungsreichen und spannenden Ausbildung in dein Berufsleben starten, dann suchen wir genau Dich.



Wir sind GLÜCKLICH AM MEER. Unser Name ist unser Motto: unsere Gäste genießen in schönem Ambiente und Sonnenterrasse, mit dem Blick auf die Nordsee, besondere Speisen aus der Region. Die Frische und Regionalität der Lebensmittel ist uns dabei sehr wichtig.


Wenn Du ein Teil unseres harmonischen Teams werden möchtest, dann senden uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.


Oder rufe uns einfach unter 04846-6014888 an!

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Markus Siegesmund und Silke Scherwietes GbR

Altendorferstr. 4
25813 Husum, Nordsee

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Markus Siegesmund

Tel. 04846-6014888

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (2)